AOSept HydraGlyde 360 ml Einzelflasche

AO-Sept plus Hydraglyde 360 ml Einzelflasche
18,50 €
Inhalt: 0.36 Liter (51,39 € / 1 Liter)

inkl. MwSt.


Terminvereinbarung vor Ort: 040-23518851 werktags von 11 bis 19 Uhr bei Schanzenoptik, Schanzenstr. 28, 20357 Hamburg-Sternschanze

Die patentierte HydraGlyde® Moisture Matrix Technologie umhüllt die Linse mit einem... mehr
Produktinformationen: AOSept HydraGlyde 360 ml Einzelflasche

Die patentierte HydraGlyde® Moisture Matrix Technologie umhüllt die Linse mit einem Feuchtigkeitskissen und sorgt so für eine optimierte Feuchtigkeitsbindung und eine verbesserte Benetzung der Kontaktlinse – für besonders lang anhaltenden Tragekomfort, ganz ohne Konservierungsstoffe.

chatImage
Dein WhatsApp Kontakt zum
Schanzenoptik-Team
Schanzenoptik-Team
Moin aus der Schanze! Schreibe uns hier eine Nachricht und wir melden uns bei dir, sobald wir sie gelesen haben.
Moin aus der Schanze! Wir haben Mo-Fr von 11 bis 19 Uhr und samstags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Du kannst uns aber auch hier eine Nachricht schreiben und wir melden uns dann sobald wir deine Nachricht gelesen haben.
whatspp icon whatspp icon