FAQ bei Schanzenoptik Hamburg

Häufige Fragen zu Brillen und Kontaktlinsen in Hamburg

Kontaktlinsen

Ein festes Mindestalter für das Tragen von Kontaktlinsen gibt es nicht. Allerdings sollten die motorischen Fähigkeiten bei Kindern soweit entwickelt sein, dass ein selbständiges Auf- und Absetzen der Kontaktlinsen gewährleistet werden kann. Im Allgemeinen wird dies spätestens in einem Alter von 10 bis 12 Jahren der Fall sein. Darüber hinaus sollte jungen Kontaktlinsenträgern ein verantwortungsvoller Umgang mit Medizinprodukten sowie die Einhaltung von Hygieneregeln bereits vertraut sein.
chatImage
Dein WhatsApp Kontakt zum
Schanzenoptik-Team
Schanzenoptik-Team
Wir haben jetzt wieder geöffnet. Wir schicken euch aber auch gerne Kontaktlinsen, Pflegemittel und Fertiglesebrillen versandkostenfrei nach Hause. Meldet euch, wir sind online!
Moin aus der Schanze! Wir haben wieder geöffnet. Auf Wunsch liefern wir dir aber auch gerne unsere Produkte versandkostenfrei nach Hause.
whatspp icon whatspp icon