Zahlungsmethoden

Zahlung über Paypal

Du kannst bei uns sicher und gebührenfrei über PayPal bezahlen. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich beim Abschluss der Bestellung mit deinem Benutzerdaten bei PayPal anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich entweder einfach als Gast anmelden oder gleich ein PayPal-Konto eröffnen und anschliessend die Zahlung tätigen. Der Zahlungseingang erfolgt innerhalb weniger Minuten und wir können deine Bestellung dann direkt auf den Weg bringen. Weitergehende Hinweise erhälst du im Rahmen des Bestellvorgangs. Zusätzliche Informationen zum Zahlungsanbieter Paypal sind auf dessen Webseiten zu finden.

Die Belastung des PayPal-Kontos des Käufers erfolgt unmittelbar mit Abschluss der Bestellung. Wenn du Ware an uns zurückschickst, wird der entsprechende Geldbetrag deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 Vorkasse durch Vorabüberweisung

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse übermitteln wir unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Lieferung in den Versand gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es 2 bis 4 Tage dauern, bis die Zahlung bei uns eintrifft. Die bestellte Ware bleibt bis zum Eingang der Zahlung für dich reserviert, maximal jedoch 7 Tage.

Solltest du Ware an uns zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder dem Konto gutgeschrieben, von dem auch die Überweisung erfolgte. Die Belastung des Kontos erfolgt mit Eingang der Überweisung bei deiner Bank.

Barzahlung bei Abholung

Bei Auswahl dieser Zahlart ist die Zahlung unmittelbar bei der Abholung fällig. Diese kann entweder mit Bargeld oder per EC-Kartenzahlung erfolgen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Die Abholung ist ausschliesslich in unserem Ladengeschäft in der Schanzenstraße 28 in 20357 Hamburg während der regelmäßigen Öffnungszeiten (Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-18 Uhr) möglich.

Wenn du bar bezahlte Ware an uns zurückgibst, wird der entsprechende Warenwert bar ausgezahlt. Für den dafür notwendigen Abgleich mit den Bestelldaten ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises erforderlich.